Leistungen

Entdecken Sie unsere Leistungen rund um die Software Mängelmelder Pro. Wir bieten Ihnen professionelle Begleitung, Beratung und Support. Mehr über die Funktionen der Software erfahren Sie hier.

Symbolische Illustration der Leistungen

Unsere Dienstleistungen rund um den Mängelmelder Pro

Die neue Software Mängelmelder soll ein voller Erfolg bei der Verwaltung und den Bürgerinnen und Bürgern werden? Mit unserem Projektmanagement – kein Problem. Wir unterstützen Sie in allen Projektphasen des Mängelmelder Pro: von der Konzeption bis zur Umsetzung und anschließend im Support.

Neben den 3 Softwarekomponenten bieten wir Ihnen auch weitere Leistungen:

Mängelmelder Leistungen
Workshops

Workshops

Wir bieten Ihnen im Rahmen der Einrichtung und darüber hinaus verschiedene Workshops an. Beim Prozessworkshop entwickeln wir mit Ihnen ein Konzept, wie Ihre Arbeitsabläufe bei der Mängelbearbeitung digital am besten abgebildet werden können. Im Technikworkshop gehen wir gemeinsam mit unseren Entwicklerinnen und Entwicklern auf Ihre technischen Wünsche ein.

Schulungen

Schulungen

Bevor das System öffentlich freigeschaltet wird, schulen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang mit dem Mängelmelder Pro. Wir gehen gemeinsam die verschiedenen Bearbeitungsschritte durch, sodass sich alle Mitarbeitenden sicher in der Bedienung fühlen. Zusätzlich erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz und dem richtigen Umgang mit personenbezogenen Daten. Administratorinnen und Administratoren finden heraus, welche Einstellungen sie im System vornehmen können.

Projektmanagement

Projektmanagement

Unser professionelles Team aus ProjektmanagerInnen begleitet die Einführung der neuen Software. Wir unterstützen Sie dabei, Zuständigkeiten zu klären, technische Anforderungen zu identifizieren, alle Mitarbeitenden mitzunehmen, kurzum: den Start des Mängelmelder Pro erfolgreich und schnell zu meistern. Von der Konfiguration über die Testphase bis zum Livegang und auch danach sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Support

Support

Auch nach dem Start des Systems sind wir weiterhin für Sie da. Treten Fragen bei der Bedienung oder sonstige Herausforderungen auf, unterstützt Sie unser Support kurzfristig und zuverlässig.

Ob technische Neuerungen oder sich verändernde Bedürfnisse unserer Kundenkommune, wir entwickeln den Mängelmelder Pro stetig für alle Kunden weiter. Sie haben ganz besondere Wünsche und Anforderungen? Dann informieren Sie sich hier und erfahren Sie mehr über Individualprojekte.

Jetzt ganz unverbindlich und kostenlos die Vorteile des Mängelmelder Pro ausprobieren